Kommentar von sth am 04.10.2004 21:05:14 
Schön
mal ein "Theaterstück" zu haben. Danke dafür, ich kann es gut gebrauchen.

Kommentar von casablanca am 17.09.2005 09:55:56 
Aufführung
Hallo muggel vier, der Text eignet sich nicht nur als Hörspiel. Ich habe ihn mit dem fünften Schuljahr bereits zweimal erfolgreich bei Veranstaltungen aufgeführt. Gruß Casablanca

Kommentar von honeypooh am 10.05.2007 22:03:17 
Klasse
auch für die 3. Klässler - die haben sich sehr gefreut! Vielen Dank dafür!!! Gruß

Kommentar von fairytale1 am 21.05.2007 17:45:30 
habs bereits
mit einer 2. im darstellenden spiel eingesetzt udn morgen lese ichs meinen ersties vor, kombiniert mit einem sterntaler mandala ist das ein schöner einstieg für dne buchstaben st:-) danke

Kommentar von pumakatze am 26.06.2010 11:34:28 
Danke
für deine Arbeit. Ich habe das Märchen auf eine Seite gekürzt und traue es meinen Erstklässlern jetzt am Ende des Schuljahres zu, ihn mit verteilten Rollen zu lesen. Also nochmals Dankeschön sagt pumakatze

Kommentar von kidscoach am 23.11.2019 20:36:09 
DANKE
Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit! Gerade übe ich das Stück mit meinen Zweitklässlern ein. Dein Text unterstützt uns dabei sehr. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können