Kommentar von micha66 am 03.10.2004 12:15:37 
:o)
Hi Thomas, ...anscheinend gibt es hier auch richtig brauchbare Materialien ;o), und sogar mit Lösung! Vielen Dank,LG Micha

Kommentar von mathemaus999 am 03.10.2004 19:06:50 
Schön gemacht!
Die Lösungen sind auch dabei. Das ist zwar schön, mir kommt es aber mehr auf die Ideen an. Die Lösungen traue ich mir zu selbst zu erstellen.

Kommentar von thomas am 03.10.2004 20:16:00 
weißt du, mathemaus,
ich geb's einfach zu: ich hab die Lösung gar nicht für Dich gemacht... ;-) - kein Zweifel, dass du die Lösungen selber heraus bekommst - aber dann druck Dir einfach die zweite Seite nicht aus, das klappt... ;-) Und für alle, die die Lösung hilfreich finden: das freut mich :-)

Kommentar von feul am 03.10.2004 20:53:50 
wirklich gut
die idee, den schülern die teilungen selbst zu überlassen!! und ich finds super, dass die lösungen dabei sind, denn das spart mir eine menge arbeit, wenn ichs den schülern in der freiarbeit selbst kontrollieren lassen will!

Kommentar von eriho am 05.11.2005 10:53:59 
Danke für diese schönen Aufgaben
Ich bin heute beim Stöbern auf dieses gelungene Arbeitsblatt gestoßen. Aufgaben, die die Kreativität der Schüler fördern sind immer willkommen.

Kommentar von enely am 10.11.2008 17:53:19 
Schön
Ich unterrichte Mathe gerade Fachfremd in einer 6. Klasse und für meine ganz schnellen Schüler ist das genau das Richtige!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können