Kommentar von rfalio am 18.12.2004 21:56:47 
Eltern an die FRont!
Ist gut, Übungsarbeit und Mitteilung in Einem. Die Idee werd ich mir merken!

Kommentar von schoolgirl92 am 11.06.2005 18:25:07 
Dazu kann ich nur...
Ein einziges Wort sagen: PERFEKT! Ich hab für meine Arbeit gebüffelt und gebüffelt und als ich das Blatt mit den Übungen gedownloaded hab, konnte ich mein Wissen sofort(und richtig) einsetzen! Herzlichste Dank (denn ich hab in der Arbeit eine 1 geschrieben!) schoolgirl92

Kommentar von drmalottke am 10.01.2012 08:49:53 
Sonderaufgabe
Ernstgemeinte Frage: Nehmen Eure Schüler solche "Sonderaufgaben" wirklich ernst? Meine HH-großstadt-Hochhausghetto-Schüler würden einfach "konnte ich nicht" und um die Elternunterschrift einzutreiben müsste ich bei ca. der Hälfte der Leute anrufen müssen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können