Kommentar von theblubby am 27.11.2004 11:56:44 
Rückmeldung
Bitte um Rückmeldung, ob das Arbeitsblatt gut ist, da ich noch Student bin und mit diesem Arbeitsblatt nur einmal Erfahrung sammeln konnte.

Kommentar von rfalio am 28.02.2005 06:44:27 
Rückmeldung
Allein an der zahl der Downloads ist schon eine gewisse Einstufung erkennbar! Ich habs mir jetzt einmal ausgedruckt und werde es in meine Freiarbeitsmappe stellen, denn zur Wiederholung und zum Üben scheint das Blatt sehr gut geeignet zu sein. Danke!

Kommentar von mamaro am 24.02.2007 12:21:05 
Förderschultauglich?
In der achten Klasse Fö. Lernen begrenzt einsetzbar, muss ich aber noch umformen und zwei AB´s draus machen. Danke

Kommentar von mine1711 am 25.11.2011 16:31:25 
Kein Problem
Gut einsetzbar:-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können