Kommentar von bernstein am 23.02.2006 18:41:37 
Ich habe morgen
Englisch-Vertretung in einer 8., die von Musik her kenne und habe mir dieses schöne Blatt runtergeladen, da ich nicht das Lehrbuch der Schüler habe und auch nicht weiß, wo sie gerade sind. Wir haben auch Green Line New wie ihr (naja). Sicher wird ihnen das Blatt gefallen.

Kommentar von kirikucho am 20.01.2008 21:39:07 
danke^^
hab deine sammlung von quotes in einer freien stunde in ner 13. klasse benutzt, die an sich nicht mit übermäßiger begeisterung aufwartet. hat den schülern sehr gefallen. habe den schülern die möglichkeit gegeben, sich je eine quote selbst auszusuchen und diese zu überdenken, kommentieren, etc. vor allem das individuelle arbeiten hat den schülern gefallen. für mich war es sehr angenehm, dass mir diese datei das selbst zusammensammeln erspart hat, und mir haben die quotes auch wirklich gut gefallen! werde sie gern mal wieder verwenden! auch als thematischer aufhänger echt super! vielen dank für diese wunderschöne idee und anregung!

Kommentar von weisenberger am 23.03.2014 18:02:04 
Danke!
Kann ich auch als Kommunikations-Impulse super brauchen. Prima!

Kommentar von annahl am 07.02.2021 16:00:50 
sehr gut!
Was für ein geistvoller Genuss, diese Zitate zu lesen und zu verinnerlichen. Ich bin sehr dankbar für die Auflistung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können