Kommentar von trinnityy am 12.02.2005 12:44:48 
Super
Hab lange nach Material für genau dieses Thema gesucht, und nun endlich gefunden! Sehr gut als Übung und zur Vertiefung für die SS. Danke.

Kommentar von daryl am 08.03.2006 18:15:57 
Passt super
zum Thema "Campingholidays at the National Park". Habe anstelle der Fragezeichen ein Bild eines Zeltes eingefügt. Danke!!

Kommentar von marlou am 14.03.2006 16:45:37 
Danke
Endlich mal passendes Material zu diesem Thema. Bin nur mal gespannt, ob meine Schüler die Lösung finden, da wir mit einem anderen Lehrbuch arbeiten.

Kommentar von ladybird68 am 11.11.2006 11:16:11 
Großes Lob und kleine Kritik ;o)))
Hallo, ich werde Deinen Test bereits für meine 6. Klasse brauchen können - danke dafür! Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings: Martin sagt (im dritten Absatz), "and it's not SO nice as..." Das ist nicht richtig! Wenn mich nicht alles täuscht, muß es lauten: "and it's not AS nice as" Bitte nicht böse sein, denn Deine Vorlage ist ansonsten wirklich super gemacht und sehr brauchbar! ;o) Liebe Grüße - ladybird

Kommentar von tsv1860 am 27.06.2007 10:53:39 
Grammatik,...
...die in einen sehr netten situativen Kontext eingebettet ist. Vielen Dank!

Kommentar von minerva7 am 05.06.2019 19:15:54 
Nette Idee!
Nicht 08/15, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können