Kommentar von pmu am 10.10.2004 18:47:57 
Prima
Gut gestaltetes AB, Schwerpunkte schnell erkennbar :)

Kommentar von doro72 am 09.03.2006 11:14:22 
Ein bisschen...
...sehr "rindslastig" das Ganze. Wenn man zu den anderen Haustieren auch noch Informationen erstellen würde, wäre das Material besser zu nutzen. Mit der Beschreibung "Wissenswertes über unsere Haustiere" fühle ich mich ein wenig in die Irre geführt. Das Arbeitsblatt gefällt mir da schon etwas besser. Es grüßt die doro72

Kommentar von momme am 03.03.2007 10:28:52 
momme
Hi Gisla, ich habe keine Ahnung, wer hinter deinem kürzel steckt, aber in deinem Eintrag ist ein Anhang von dem Hochzeitsbuch von Kathi und Jan. Ich denke kaum, dass das beabsichtigt ist - oder???

Kommentar von asilvi am 05.09.2019 13:38:35 
Schönes Material aber...
... Du hast ganz schön fitte 3. Klässler ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können