Kommentar von dafyline am 11.10.2004 23:23:03 
absolut
tolle grafische anregungen!

Kommentar von marylin am 03.11.2004 23:37:31 
Habe diese Arbeit inzwischen
noch etwas erweitert (werde ich demnächst mal hochladen): Die Kinder bekamen zum Schluss ein Blatt mit verschiedenen Tieren in unterschiedlichen Größen. Diese konnten ausgeschnitten und in die Wüste eingeklebt werden. Für den Bergwerksstollen gab es Kinder in verschiedenen Größen zum Einkleben. So wird die räumliche Wirkung noch extrem verstärkt.

Kommentar von marylin am 26.11.2004 23:27:08 
Dieses Material ist inzwischen
überarbeitet und erweitert worden. Es gibt jetzt noch zusätzliche Anregungen, ABs und viele Beispielarbeiten von Kindern der 4. Klasse.

Kommentar von franzy am 15.11.2005 08:32:11 
Danke,
für diese tolle Zusammenstellung. Du hast mir gerade die Stunde gerettet.Schade, dass die Figuren weg sind. Aber man kann auch welche aus Katalogen ausschneiden und aufkleben.LG franzy

Kommentar von jocelym am 04.03.2007 11:48:22 
Gute Idee!
Werde ich sicherlich mal ausprobieren. Gruß Jocelym

Kommentar von kyparissia am 21.01.2008 08:27:00 
danke!
darauf werd ich meine gesamte einführung in die perspektive aufbauen, sehr gutes material! isabelle

Kommentar von rita08 am 25.04.2008 19:59:42 
Danke
für diese schön ausgearbeitete Anregung (mehr als 2000 downloads sprechen für sich!!)

Kommentar von daydreamer am 29.12.2008 20:52:32 
Danke
Kann mich nur anschließen. Hab das gerade durch Zufall entdeckt und werde es nach den Ferien gleich mal ausprobieren. Danke für die Anregung =)

Kommentar von hasenzwerg am 28.03.2009 22:05:59 
Räumliche Darstellung Bergwerkstollen
finde diese Idee toll . Habe die Steinwüste schon ausprobiert. Kam bei den SS gut an und hängt jetzt im Treppenhaus. Möchte den Bergwerkstollen noch machen. Könntest du mir sagen, wo du die Kinder hierfür heruntergeladen hast? Lieben Dank hasenzwerg

Kommentar von jarliks am 28.02.2010 20:49:00 
keine Ahnung
trifft bei mir auf viel Lust und Neigung zu Kunst - daher ein großes Dankeschön für diese ausführliche Aufarbeitung! ;))

Kommentar von steffie_hexe am 10.08.2015 22:52:35 
Ganz tolles Material!
Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können