Kommentar von tolkien am 24.01.2005 10:55:17 
Welcher Pilz ist welcher?
Gutes Arbeitsblatt, leider fehlt für den nicht so guten Pilzkenner die Lösung, welcher Name muss in welche Lücke?

Kommentar von sybberndt am 09.05.2005 09:58:20 
Nachbearbeitet
Habe zu deinem Lückentext noch kleine Bilder gesucht und lasse die Schüler nicht nur die Lücke ausfüllen sondern auch die Bilder zuordnen. Danke!

Kommentar von aylin2008 am 09.08.2009 14:52:53 
Hmm
Hatte Schwierigkeiten, die Lücken auszufüllen.

Kommentar von kathrin-maria am 23.06.2015 15:33:48 
Eine gute Arbeit und sehr anspruchsvoll...
ich halte es so wie Du: nicht immer alles vorkauen, die Schüler kommen schon drauf, hab Gruppen gebildet und jeder Gruppe eine Beschreibung gegeben, ging super!!! Dabei haben sie gleich die Arbeit mit dem Bestimmungsbuch geübt! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können