Kommentar von brigitte62 am 17.10.2004 16:11:21 
Neu verpackt
Üben muss man immer wieder. Ich finde die Idee sehr ansprechend vor allem deswegen, weil ich auch immer wieder beobachte, dass den Kindern das immer wieder gleiche durchaus geläufig ist. Aber selbst die Aufgaben abzuleiten fällt ihnen jedes Mal wieder schwer. Danke

Kommentar von dafyline am 17.10.2004 16:39:06 
die idee
und hier die umsetzung find ich einfach gut! so wird geometrie bereits von beginn an ein integrierter bestandteil des mathematikunterrichts!

Kommentar von mueck am 18.10.2004 09:34:26 
schöne freiarbeitskartei...
werde sie gleich fertig machen, damit ich sie fürs kleine 1x1 fertig habe... daaankeschön! mueck

Kommentar von mathemaus999 am 18.10.2004 10:42:52 
Schön
gemacht. Danke für die Idee.

Kommentar von rooster am 30.10.2004 13:20:56 
Danke für die Anleitung
Es ist eine super idee: in anderer form setzen sich schüler mit den geometrischen formen aus einander. super zu gebrauchen für addition, subtraktion und multiplikation - danke.

Kommentar von schrowe am 17.05.2006 15:55:57 
Immer neue Ideen
kann ich gut gebrauchen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können