Kommentar von schelli2 am 19.10.2004 19:55:34 
Das Wichtigste
sehr gut zusammengefasst! Super! Danke! Gruß, schelli2

Kommentar von abbahallo am 25.05.2005 11:07:34 
fundiert und anschaulich
Dir ist es hervorragend gelungen, das Wichtigste übersichtlich, anschaulich und gut verständlich zusammen zu fassen. Da könnten sich manche Schulbuchautoren eine Scheibe davon abschneiden. Vielen Dank! Ich habe mit den wichtigsten Informationen ein Blatt für meine Hauptschüler (Klasse 5) selber gemacht. Das wäre aber nie so gut geworden, ohne deine Vorlage

Kommentar von rondel am 17.11.2005 00:58:14 
Interessant
Ich glaube bei euch hat Musik noch einen richtigen Stellenwert in der Schule . Ich versuche auch in der Musikstunde den Schülern richtig etwas mit auf den Weg zu geben , lerne die Noten , Blockflöte , Rhythmus und singe , aber bei vielen Kollegen verschwindet die Musikstunde , weil sie die hauptfächer einfach verlängern und dann noch schnell 10 Minuten lang ein Liedchen geträllert ( so drèckensie das aus ) wird. Finde ich schade ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können