Kommentar von bernstein am 21.10.2004 21:42:52 
wie dein ursprüngliches Material
ist auch dieser Test nicht gerade was für Dünnbrettbohrer. Man muss echt überlegen bzw. gelernt haben, es tut sich da keine Eselsbrücke auf. Hübsch und anspruchsvoll gemacht. Danke für deine Arbeit, die ich gut in meiner 10 im nächsten Schuljahr verwenden kann.

Kommentar von balule am 22.10.2004 20:22:58 
Huch?
Für die 10te? Ohje, ob ich da meine armen HS-8er überfordert hab? *zufriedengrins* Naja, die Noten waren ungelernt im Durchschnitt. Also, auch für HS Klasse 8 ok ;o) Danke für dein Lob, bernstein!!

Kommentar von soesus am 17.09.2007 19:39:18 
Kritik
Wenn man so etwas als Test in der Schule schreibt, sollte man als Lehrer fehlerfrei schreiben. Ist ja peinlich!!!!!!

Kommentar von balule am 17.09.2007 19:51:45 
Vielen Dank soesus,
schon immer wollte ich einmal so freundlich auf einen Fehler in meinem Material hingewiesen werden. Und dann noch von einem Mitglied, das noch kein einziges Material eingestellt, sich an keinem Forum beteiligt geschweige denn ein Krönchen hat. Nun hast auch du tatsächlich hiermit deine ersten 10 Fleißpunkte bekommen, die hast du dir redlich verdient...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können