Kommentar von elefant1 am 23.10.2004 19:34:45 
Diesen Bogen
kann ich hervorragend brauchen; ich versuche auch gerade meine Schülerinnen und Schüler in dieser Richtung in die Verantwortung zu nehmen; es passt auch zu meinem Berufswahlpass mit entsprechenden Selbsteinschätzungsbögen; danke für das Material!

Kommentar von sportbaron am 24.10.2004 11:13:26 
Gute Grundlage
für ein Elterngespräch und für die Schulung der Selbstwahrnehmung der Schüler. Gerade weil wir seit zwei Jahren eine Bemerkung zum Arbeits- und Sozialverhalten der Schüler auf den Zeugnis schreiben müssen, kann solch ein Bogen eine gute Unterstützung darstellen. Danke für das Material. Gruß Sportbaron

Kommentar von magistra am 30.10.2005 13:26:33 
Gut verwendbar
werde diese Bögen für meine Schüler - etwas verändert noch in Bezug auf Schlüsselqualifikationen in Bezug auf Beruf - verwenden - bin gespannt!

Kommentar von angin am 28.10.2006 22:09:14 
Ich probiere in gleich aus
Ich habe eine Klasse, die leider nur arbeitet, wenn sie eine Einzel-/Stillarbeit bekommen, alles andere funktioniert nicht. Vielleicht bekomme ich sie mit einem solchen Fragebogen zur Reflexion über das eigene Arbeitsverhalten. Danke

Kommentar von miesen am 18.02.2008 21:26:38 
Toll!!
Danke für diese Vorlage!! Ich werde ihn bei meinen problematischen Schülern einsetzen, damit sie lernen, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren! Es ist bestimmt interessant, das Ergebnis im Elterngespräch zu besprechen! ***DANKE***

Kommentar von bibipre am 20.02.2008 17:41:21 
Prima!
Sehr vielseitig einsetzbar!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können