Kommentar von pelusa am 24.10.2004 19:04:50 
grammatik
Vielen Dank, eine kleine Übung zur Wiederholung,die mich von einer mühseligen Arbeit am Computer befreit hat. p

Kommentar von gisla am 28.10.2004 11:14:35 
für die 3. Klasse
ist das schon recht umfangreich, kann ich gut in meiner 4. Klasse nutzen, danke

Kommentar von cornelius am 10.11.2004 17:32:40 
Trifft genau meinen Unterricht
Vielen Dank für den tollen Test. Ich habe ihn ohne Änderungen einsetzen können, da das Niveau für meine Klasse ganau stimmte. Genial, wenn man sich mal "bedienen" kann und nicht selbst "stöpseln" muss. Bin gespannt, wie der Test ausfällt.

Kommentar von vulkan am 23.09.2005 15:43:14 
danke für den test.
Werde den ersten Teil sehr gut einsetzen können.Bei uns kommt die Satzbestimmung erst etwas später, aber dieser Teil wird sicher auch noch eingesetzt. Ich werde dafür den Text zur Suche der Wortarten erschweren, indem ich Großbuchstaben verwenden werde. Danke für deinen tollen Test. vulkan

Kommentar von sophie82 am 22.01.2013 14:49:42 
sehr schönes Material
vielen Dank dafür! Kommt gleich in meiner Klasse zum Einsatz.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können