Kommentar von dafyline am 24.10.2004 20:36:15 
einmal etwas anders
diese bildbetrachtung! find ich sehr gut und anregend fuer weitere aktivitaeten dieser art! gerade details machen oft das besondere aus und sind doch im zusammenspiel aller details von bedeutung! bilingual erhoeht den reiz! also auch in etwas hoeheren klassen durchaus einsetzbar!

Kommentar von franzy am 18.07.2005 11:36:05 
Danke
für diese Idee. Ich habe einige KB nach diesem Schema durchgeführt. Das AB habe ich entsprechend geändert. Ich glaube, die Kinder haben begriffen, was genaues Hinsehen bedeutet.

Kommentar von ines am 25.06.2006 21:14:13 
Das ich das jetzt erst gefunden habe,
aber auf das Beste stößt man meist zuletzt. Danke greencard für dieses genau durchdachte Ab und vorallem für den engl Ansatz.

Kommentar von leoleonie am 17.03.2011 13:51:15 
Tolles Material!
Danke für die super Anregung!

Kommentar von hops am 19.05.2012 12:31:53 
Ja, das war es
was ich für meine Kinder brauchte. Stimme den vorangegangenen Kommentaren voll zu und bedanke mich für diese inspirierende Anregung! LG hops

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können