Kommentar von doris1 am 25.10.2004 16:16:34 
Gelungene
Zusammenfassung der wichtigsten Staatsformen. Gut einsetzbar als Handout für Schüler. Danke schön!

Kommentar von stephist am 14.02.2005 13:59:38 
Gut zum Wiederholen
Auch von mir ein Dankeschön. Gut als Wiederholung einzusetzen!

Kommentar von nieha am 23.11.2005 18:20:25 
prima...
knapp, übersichtlich und clever zusammengefasst! danke, kann ich gut als unterstützung gebrauchen!

Kommentar von mariapizza am 09.12.2005 09:34:16 
da fehlt doch was
ist ja ganz brauchbar, doch der vollständigkeit halber hätte ich schon die demokratie als "passablen gegenentwurf" aufgeführt. ;.)

Kommentar von katalla am 21.04.2006 23:01:29 
Danke
Eine sehr gute Zusammenfassung. Bestimmt werde ich sie für meine Schüler benutzen. Danke

Kommentar von monikipiu am 05.10.2007 17:03:18 
super!
Danke für deine Zusammenfassung mit kleinen Infos! Benutze es für die Erwachsenenbildung als Einstieg.

Kommentar von rockmenz am 06.03.2008 10:49:16 
Staatsformen - Merkblatt
Die Übersicht ist sehr hilfreich. Aus meiner Sicht findet aber eine Vermischung von Staatsform und Herrschaftsform statt. Eine Erweiterung im Sinne Aristoteles wäre angebracht.(z.B. Ochlokratie)

Kommentar von koefte am 08.06.2008 21:14:59 
Danke!
Ideal für meine Abgangsschüler zur Wiederholung und Festigung.

Kommentar von diatryma am 18.11.2013 16:06:14 
Sehr schön
Eine gelungene Übersicht über die Staatsformen. Noch kurz auf den neuesten Stand gebracht und sofort einsatzbereit. Wird morgen gleich verwendet, vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können