Kommentar von brigitte62 am 26.10.2004 15:28:08 
Das gefällt auch den kleinen
und ist so einfach, dass auch die 1.Klässer es können. Was meinst du mit Kontrolle - wie wird kontrolliert?

Kommentar von dawson am 26.10.2004 19:15:25 
Kontrolle
Damit meine ich, dass die Lehrkraft (oder die Eltern) die bearbeitete Seite unterschreiben. Dadurch möchte ich erreichen, dass alle Kinder das Lesetagebuch als etwas Verbindliches betrachten und ihre Mühe gewürdigt wird. Viele Grüße, dawson

Kommentar von franzy am 31.03.2005 06:36:13 
Dieses Material
werde ich in meiner 1.Klasse einsetzen. Es ist für die Kinder überschaulich und zum Ausmalen gibt es auch noch etwas. Das ist für die Kleinen immer wichtig.

Kommentar von dilbert am 15.01.2007 22:58:17 
danke - ich liebe das buch
lesetagebuch - tolle idee ich mags - meine schueler auch

Kommentar von sahara14 am 27.11.2008 15:15:19 
Super
Einen gemeinsamen Anfang für ein Lesebuch halte ich für eine gute Idee. Danke Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können