Kommentar von sommerlaune am 06.07.2006 14:17:31 
Stationenarbeit ist gute Idee
Hallo sunshinealex, ich finde deinen Entwurf als Anregung ganz gut, allerdings wäre es sehr hilfreich, wenn du die Stationen auch beschreiben würdest. Was genau mussten die Schüler denn machen? Gruß, sommerlaune

Kommentar von andma am 12.03.2007 16:53:17 
Schade
Mir geht es genauso! Die Beschreibung hat mein Interesse geweckt und ich finde eine Stationenarbeit und Experimente sind eine willkommene Abwechslung zum regulären Unterricht. Wäre toll, wenn du die Stationen noch einfügen könntest bzw. beschreibst, was die Kinder machen sollten...

Kommentar von mcknight am 19.05.2007 13:43:30 
Klasse Einstieg!
Man fühlt richtig das Wasser auf der Haut ... Ich komme auch mehr und mehr dazu, Phantasiereisen mit den SS zu unternehmen. Werde nächstes Mal Deine Reise als Einstieg ausprobieren. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können