Kommentar von yajo am 22.09.2005 11:18:42 
klasse
Rätzel, ich habe es in Klasse 11 nach der Lektüre des Buches eingesetzt, also quasi als Mini-Sicherung. Allerdings fehlt bei 3 waagerecht am Ende ein Kästchen, oder man muss Chlorophyll mit f schreiben :-)

Kommentar von puettmann am 01.03.2006 00:55:18 
Warnung
Rätsel mit süddeutschen Akzent ("In jeder Zelle hat es?") und leider auch mit inhaltlichen Mängeln (Frage 6 senkrecht ist z.B. falsch vorgegeben)

Kommentar von erdferkel am 27.09.2006 10:47:22 
Schön, aber...
bei 1 würde ich OrganelleN bevorzugen... bei 11 > das glattE (s.Frage) bei 12 habe ich ZELLkern ergänzt (passt genau!) In der Lösung: EndoplasmatischeSreticulum hab alle Hinweise die hier sind berücksichigt, so wirds ne nette Wiederholung!

Kommentar von ramrath am 15.02.2008 13:34:23 
Warum
konnte der Autor die fehlerhafte Datei nicht längst ersetzen?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können