Kommentar von dafyline am 29.10.2004 20:59:08 
einfach toll!
das ganze zur verfügung zu stellen mit ausdrücklichem kopierrecht für 2004 - eigentlich kann ich nur mehr sagen: ich bin begistert und find es einfach 4teaa: geben und nehmen - hier ist das GEBEN! danke!

Kommentar von mathemaus999 am 30.10.2004 10:44:48 
Danke,
werde mal bei meinen Kollegen nachfragen wer Interesse hat. Fächerübergreifend zu arbeiten ist immer angesagt, vor allem, wenn man so tolles Material zur Verfügung gestellt bekommt.

Kommentar von feul am 30.10.2004 18:32:42 
ich hab mir
das material gestern runtergeladen und einige zeit zum durchsehen gebraucht, aber ich muss sagen , dass es prima ausgearbeitet ist, für jeden lehrer eine freude! werde meinen kollegen vorschlagen, es heuer fächerverbindend einzusetzen, danke dafür!

Kommentar von arwinia am 07.12.2004 23:37:25 
danke
für die positiven kommentare, freue mich auch mal anderen etwas gutes zu tun lg arwinia

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 19:18:46 
Vielen Dank für den interessanten Link,
das Material kann ich bestimmt mal im Rahmen einer Projektwoche verwenden.

Kommentar von june82 am 06.10.2008 14:02:21 
Vielen Dank
Ich bin Neuling und freue mich immer über tolle Tips, wertvolle Unterlagen.. deswegen vielen Dank für so einen tollen Beitrag.

Kommentar von hausderqualen am 30.06.2013 17:32:13 
Ganz herzlichen Dank ....
für das Bereitstellen diesen tollen Materials! Super Anregung für meine AG ......

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können