Kommentar von miel1 am 30.05.2005 16:47:49 
Danke
für dieses Arbeitsblatt, welches ich erfolgreich in der Schule eingesetzt habe. LG miel1

Kommentar von quelle am 25.03.2006 14:33:08 
finde ich nicht so toll
Es haben sich einige Ungenauigkeiten eingeschlichen. Erstens ist nicht Kohlenstoff Ausgangsprodukt der Fotosynthese sondern Kohlenstoffdioxid und zweitens könnten die Schüler missverstehen, dass der Fachbegriff für "energiearm" "anorganisch" sei.

Kommentar von onkel_titus am 05.03.2007 13:58:12 
Danke...
..für einen schönen ersten Überblick zu diesem komplexen Thema

Kommentar von rattlesnake am 16.12.2007 20:03:16 
Prima
Erspart mir ne Menge Arbeit. Vielen Dank

Kommentar von missbeetle am 26.10.2009 18:24:12 
danke dafür...
Danke für das gut nutzbare AB! Bis auf den ganz kleinen Fehler mit Kohlenstoff sehr schön anschaulich und übersichtlich!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können