Kommentar von streberin am 13.04.2005 12:45:00 
Vielen Dank!
Genau das habe ich gesucht und werde es auf meine Klasse anpassen.

Kommentar von clausine am 19.02.2007 16:24:08 
DAnke
für dein sehr differenziertes Bewertungsschema! Ich habe bisher immer nur mit Tabellen gearbeitet, in denen die einzelnen Kriterien mit verschieden vielen Punkten bewertet wurden. Dein Schema ist sicherlich durchschaubarer und dementsprechend schülerfreundlicher! Clausine

Kommentar von joqui am 24.03.2007 10:10:18 
Danke!
Das ist genau das, was ich jetzt für die Korrektur meiner zig Probeaufsätze brauche. Perfekt! Vieeeeelen Dank für die ausführliche Gestaltung!!! lg joqui

Kommentar von sahara14 am 13.10.2012 20:17:50 
Deine Bewertungskriterien
gefallen mir sehr gut. Vielen Dank dafür. Was mich noch interessierte, wäre wie viele Punkte du wofür vergibst. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können