Kommentar von marie84 am 18.06.2006 23:46:38 
Klasse Arbeit
Ich war schon am verzweifeln, da mir für meine Schaustunde im Praktikum nichts, aber auch gar nichts einfallen wollte, bis ich über Deine Arbeit gestolpert bin. Hiermit herzlichen Dank! Mfg Marie

Kommentar von bsaspe am 09.02.2007 21:09:54 
Material
Vielen Dank für den Lernzirkel. Bin immer auf der Suche nach Freiarbeitsmaterial, vor allem in Hinblick auf die individuelle Förderung ...

Kommentar von brewer am 08.03.2007 14:39:47 
Super Material
Sehr umfangreich und Übungen ohne Ende - da begreift es hoffentlich auch bei mir der Letzte. Danke für diese riesige Arbeit.

Kommentar von cathiiiiii am 24.01.2010 21:48:52 
Klasse Arbeit - aber kleinere Mängel...
Hallo, auch ich bin immer froh, solch tolles Material hier zu finden. Allerdings habe ich hier und dort Fehlerchen gefunden, die dir unterlaufen sind. (Beispiel: In einer Übung bei Station 3 hast du "aber" und "Vormittag" als Adverbien angegeben. "aber" ist eine Konjunktion und "Vormittag" ist ein Nomen!!!) Habe mir also die Mühe gemacht, das Ganze noch einmal zu überarbeiten und das ein oder andere für meinen Geschmack abgeändert. Doch im Großen und Ganzen, ist dies 'ne tolle Arbeit und wenn du es mir persönlich erlaubst, publiziere ich meine-deine (überarbeitete Version) hier. Solange ich nichts von dir höre, lade ich sie nicht ins Netz. Lieben Gruß, Cathi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können