Kommentar von purzel3 am 20.05.2005 08:57:57 
Super!
Diese Kärtchen kann ich prima auch in der Berufschule einsetzen! Danke für deine Arbeit

Kommentar von cottonfield am 22.06.2005 13:20:50 
Gut gemacht!
Schön zum Wiederholen in der Hauptschule Kl. 9. Was haben die Schüler als "eigene Kärtchen"?

Kommentar von flabbergasted am 05.01.2007 10:23:54 
Auch mir...
gefallen die Lernkärtchen gut. Prima Anregung, danke!

Kommentar von alt68erin am 19.02.2007 10:05:07 
Danke für die Kärtchen!
Allerdings stecken in den Lernkärtchen 1 einige Fehler! (Es fehlt die Antwort NSDAP, Jugendorganisationen waren auch DJV und BdM...)

Kommentar von turit am 05.01.2009 04:52:11 
prima!
Ich unterrichte Deutsch an einer High School in den USA, und die nächste Einheit im Lehrplan für Deutsch IV ist "Deutsche Geschichte". Natürlich geht das hier nicht so sehr in die Tiefe; es ist schwierig, weil ja alles auf deutsch sein muss, aber die Schüler nicht gut Deutsch können. Die Kärtchen scheinen mir ideal für meine Zwecke; herzlichen Dank dafür! Turit

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können