Kommentar von w-sauer am 16.11.2004 08:51:27 
wirklich schöne übung
die excel übung ist sehr gut im unterricht zu verwenden. hätte aber gerne eine lösung dazu. vorab besten dank

Kommentar von beca am 20.06.2005 21:54:34 
toller test
Die aufgaben sind sehr gut und leicht verständlich. mich würde nur noch der Zeitrahmen der für diesen Test gelten sollte interessieren!?

Kommentar von r_maier am 24.04.2006 15:59:49 
Sehr schöner Test
Ganz großartig!

Kommentar von bernardus am 17.11.2006 16:00:36 
Musterlösung
Tolle Idee, die Bewertung gleich mit einzubeziehen.

Kommentar von man4web am 28.11.2007 16:29:23 
Super vorlgae
Deine Vorlage ist einfach Super. Gut finde ich auch die Bewertung gleich mit einzubauen. Kannst du mir bitte die Lösungen senden und das Passwort für den Formularschutz. Vielen Dank

Kommentar von reesdorfer am 28.03.2009 14:43:15 
Feine Sache
Ich bitte um die Lösung und dass Passwort, da ich kleine Textänderungen vornehmen möchte, um meine Schüler damit in der kommenden Woche zu prüfen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können