Kommentar von martin_ am 28.09.2005 17:13:30 
nicht grundlos schon oft downgeloaded!
Manche Arbeitsunterlagen mag man einfach, weil sie genau zu m eigenen Stil passen. Das hier ist so eine: klare, interessante Aufgabenstellung dazu die Folienvorlage und (platzsparende!) Kopiervorlage für die Arbeitsblätter. Das kann man ohne jede Änderung übernehmen - und daher großes "dankeschön" für die Arbeit!

Kommentar von marpei am 06.02.2007 21:17:25 
Vielen lieben Dank...
für die Vorarbeit. Grandios ausgearbeitet und sofort einsetzbar. So kann ich fachfremd unterrichtend diesen Weg der Vererbung auch einer 9. Klasse in der HS beibringen. Vielen Dank. marpei

Kommentar von umi79 am 07.08.2007 10:07:10 
Herzlichen Dank
... wird mir im neuen Schuljahr Zeit ersparen, da das Material - wie schon meine Vorredner schrieben - direkt eingesetzt werden kann. Danke.

Kommentar von januss5 am 09.12.2007 13:17:07 
Klasse Material
Vielen Dank für dies ausgezeichnete Material! GLÜCKAUF januss5

Kommentar von fiaulla am 25.08.2008 15:12:27 
Dito!
Echt prima Material zum sofortigen Einsatz! Welch' eine Zeitersparnis dank dir!!!

Kommentar von kaylja am 09.03.2009 15:48:34 
gut einsetzbar
Was bin ich froh so auf die Schnelle meine MNT-Stunde für morgen vorbereitet zu haben! Und ich kann es eins zu eins übernehmen, da es zu meinem Stil passt. DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können