Kommentar von rekceu am 21.08.2007 15:42:23 
Vielen Dank
Komisch, dass noch keiner geschrieben hat, welch schöne Zusammenfassung sich hier findet. Diese kann ich gut in meiner 9. Klasse der Schule für Lernhilfe einsetzen, auch wenn ich sie hier und da noch etwas verkürzt habe. Also, vielen Dank!

Kommentar von januss5 am 03.09.2007 20:27:09 
Vielfältiges Material
Die Anzahl der Downloads spricht ja schon für sich. Vielen Dank für das reichhaltige Material!!! Spart jede Menge Zeit!

Kommentar von axp0 am 29.11.2007 16:07:50 
Genau das
was ich für meine Klasse 7 gut brauchen kann in dieser Jahreszeit. Vielen Dank für Deine umfangreiche und vielfältige Arbeit.axp0

Kommentar von raupe78 am 15.12.2011 18:50:03 
Super
Sehr abwechslungsreiches Material. Einiges werde ich auf jeden Fall auch für meine 5. Klasse Förderschule ESE verwenden können.

Kommentar von mu_staps am 30.09.2015 21:57:17 
hilfreich
danke, kommt genau richtig und spart mit viel Arbeit. Schöne Zusammenfassung (werd's in der Fö 8 einsetzen)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können