Kommentar von kaan am 13.11.2004 17:51:35 
Toll
Werde ich sogar mit meiner 8. ten machen, da ich auch gerade das Thema der Sinne hatte! Dankefür die Idee!

Kommentar von hops am 13.11.2004 19:41:25 
Die Schnupperei
mache ich zwar nicht als Memory, doch sonst auch übers Jahr. Du hast wirklich schöne Schnupperideen. Das Memory passt klasse in eine Weihnachtswerkstatt, wo eine passende Station das Schmecken typischer Dinge ist und das Hören; wie Klappersack - Papierrascheln - Klopfen mit der Rute ...

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 19:26:31 
Weihnachten ist zwar grade vorbei,
aber so ein Riechmemory passt ja auch zu anderen Themen ... und Weihnachten kommt ja auch wieder. Danke

Kommentar von teacher-redo am 07.11.2007 16:23:36 
Auch in diesem Jahr ist wieder Weihnachten
und deine Idee ist immer noch schön und aktuell zugleich! Werde es nicht als Memory testen, sondern die Gerüche benennen lassen. Danke für diese Sammlung!

Kommentar von kunsti am 20.11.2007 15:22:09 
Schöne Idee
Vielen Dank für die Liste mit den Düften. So brauchte ich mir meinen Kopf nicht zerbrechen und habe nun eine schöne Anregung für das weihnachtliche Lernen mit allen Sinnen.

Kommentar von mc1 am 16.10.2009 19:11:15 
Danke ...
für die tolle Idee. Ich werde das bald ähnlich umsetzen! Gruß mc1

Kommentar von pingu0815 am 06.12.2018 10:44:41 
Nette Idee
Wird bei Gelegenheit umgesetzt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können