Kommentar von lefin am 19.11.2004 13:26:55 
Suuper ...
... und vielen Dank, belui. In diesem Halbjahr unterrichte ich zwar kein TV, aber meine Büwi-Unterlagen müssen ja ebenfalls geändert werden und ich habe dein Merkblatt auch gleich an meine Kolleginnen weiterge´geben. Sehr übersichtlich und schön mit vielen Beispielen!!!

Kommentar von tatyjana am 09.08.2005 11:15:44 
Danke...
die Änderungen waren mir zwar schon lange bekannt und werden auch schon unterrichtet, aber sowas ist immer wieder nützlich

Kommentar von dreinelt am 21.11.2005 18:43:19 
Fachleiterin für TV
Hallo, das Arbeitsblatt ist einfach Klasse. Ich werde es noch ein wenig ergänzen und meinen Kolleginnen und Kollegen zur nächsten Fortbildung aushändigen.

Kommentar von gimignana am 08.05.2012 22:00:49 
Neue DIN 5008
Ein prima Arbeitsblatt. Allerdings hat die Neuregelung von 2011 besonders in Bezug auf das Anschriftfeld Änderungen gebracht. Das sollte man ergänzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können