Kommentar von vectra am 22.03.2006 15:17:17 
danke
für deine vorarbeit. werde es als grundlagengerüst verwenden. die änderungen sind dank der übersichtlichen struktur schnell durchzuführen.

Kommentar von linse am 17.05.2006 20:46:01 
Super Idee
Deine Idee mit der Proketmappe und der Langzeitarbeit ist riesig. Sie verlangt von den Schülern, dass sie ständig am Ball bleiben und sauber arbeiten, lässt ihnen aber auch Raum zur eigenen Gestaltung. Ich habe das Material auf unser Projekt Zeitschriften in der Schule umgewandelt und möchte mich hier noch mal bedanken für die durchdachte Vorarbeit!!!

Kommentar von veneziaa am 07.10.2006 18:01:40 
Super Material
Danke für die von dir geleistete Arbeit, die ich mir nun nicht mehr zu machen brauche! Ich beginne gerade das Projekt in einer 8. Klasse und stelle mir eine komplette Unterrichtseinheit zusammen. Deine Ideen sind mir eine große Hilfe.

Kommentar von golibaver am 16.07.2007 21:56:33 
super
Echt klasse, deine Gedanken u. Ideen; bin jetzt echt motiviert so was selbst mal zu probieren ; DANKE :)) Gruß Golibaver

Kommentar von ennasus26 am 12.09.2007 21:05:29 
Hallo und
vielen Dank für deine prima Ideen. Ich habe mich gerade für ein Zeitungsprojekt beworben und fand beim Stöbern deine Materialien. Dadurch habe ich schon eine gute Grundlage, wenn mein Projekt starten darf. Vielen Dank dafür!!!

Kommentar von hahe77 am 16.09.2007 13:00:10 
1000 Dank!
Das ist wirklich super Material! Vielen Dank dafür. Ganz tolle Ideen und sehr übersichtlich.

Kommentar von joe_teacher am 04.02.2008 15:21:36 
sehr übersichtlich
sind diese Blätter gestaltet. Gerade hat unser Projekt "Schule und Zeitung" (kurz: schulz) angefangen, sodass ich deine Arbeit bestens gebrauchen kann.

Kommentar von jazz am 07.02.2008 17:05:14 
Ich
sage nur WOW!!!

Kommentar von maltitim am 15.06.2008 12:22:10 
eine
sehr auf´wändige Arbeit für dich, die super gelungen ist. Projekte finde ich immer gut, mit diesem Material sogar spitze. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können