Kommentar von danjuk am 06.11.2005 10:58:26 
Leider fehlen die Bilder
Finde das Material echt super! Es wäre schön, wenn die Bilder auch irgendwo zum Downloaden bereit ständen.

Kommentar von balule am 03.04.2006 16:28:27 
Das ist schon ganz richtig so.
Die Bilder dürfen hier nicht frei geschaltet werden wegen des copyrights. Allerdings wäre ein Hinweis darauf, wo die Bilder zu finden sind seeeeehr schön ;o)

Kommentar von atsch am 10.12.2006 15:15:40 
schöne Geschichte
Im Literaturkurs der 3. Klasse nehmen wir das Thema Indianer durch. Diese nette Geschichte möchte ich gern dazu nutzen, sie den Kindern abschnittweise zur Verfügung zu stellen. Die eigentliche Übung ist z.Zt. verstehendes Lesen. Danke.

Kommentar von tsv1860 am 08.06.2007 06:34:24 
Schönes Textmaterial,...
...für nicht zeitgemäß halte ich es aber, auch im 21. Jahrhundert die Bezeichnung "Indianer" zu verwenden!

Kommentar von frauschnabel am 02.12.2007 13:36:57 
Danke
ich werde dieses AB in ein paar Wochen gut einsetzten können. Gut aufgearbeitet für eine HS!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können