Kommentar von tannile am 18.11.2004 16:02:49 
Find...
...ich eine gute Idee - werd ich mal ausprobieren! Danke, Grüßle, Tanni

Kommentar von student0938 am 27.03.2007 11:51:01 
Super!
Ich finde deine Formulierungshilfen sind eine super Idee!

Kommentar von bellarte am 27.02.2009 09:22:26 
?
Wirklich eine gute Idee? Eher fuer niedrige Kassenstufen bzw Grundschule???

Kommentar von mimiwie am 08.03.2009 19:30:43 
Beliebig verwendbar
HAllo, ich habe die Formulierungshilfen für die Hauptschule verwendet - und zwar in fast jeder Jahrgangsstufe, auch in der 9. Klasse. Die Schüler sind dankbar für Satzanfänge - sowohl zum Sprechen , als auch zum Schreiben.

Kommentar von wilhelm-setter am 20.11.2010 18:07:13 
Gute Hilfe
Ich habe eine "lahme" Klasse 7 auf einer Realschule und bin der Meinung, dass die Kärtchen helfen können. Wenn man diese den Schülern entsprechend präsentiert, finden sie sie bestimmt nicht blöd oder lächerlich. Zumindest im Einstieg ne schöne Sache. ich werde es ausprobieren und berichten :-) Lieben Dank dafür!

Kommentar von redherring am 09.12.2010 16:43:42 
Gute Idee
Werde ich mal ausprobieren. Meine 6. bis 8. Klasse hat da noch Schwierigkeiten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können