Kommentar von vectra am 20.11.2004 20:05:06 
ich finde
dein material gelungen und für kids durchschaubar. du sprichst formulierungshilfen an!!! davon kann ich nicht genug bekommen!!! wäre ein extra-menü-eintrag unter den materialien im fach deutsch wert ... und nicht nur dort! wir könnten sie sammeln und dort ablegen. ;-)

Kommentar von sonnenblume100 am 21.11.2004 12:45:44 
Zustimmung
Ich kann Vectra nur zustimmen. Ich finde auch, dass wir Formulierungshilfen und auch Tafelbilder sammeln könnten.

Kommentar von danmark am 19.11.2006 21:58:29 
klasse
einfach nur klasse!

Kommentar von fato am 09.08.2007 19:24:12 
Sehr schön!!
Danke!! Werde ich auf jeden Fall einsetzen :-)

Kommentar von slange11 am 04.03.2008 13:20:47 
Ich bin sonst
eigentlich nicht für schematische Aufsatzbewertung, aber dieser Rückmeldebogen ist m.E. gut durchdacht, so dass SuS schnell nachvollziehen können, was gut und was verbesserungswürdig ist. Ich werde Deine Anregungen gerne mal ausprobieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können