Kommentar von greencard am 21.11.2004 15:01:30 
Tolle Fotos
Mir gefallen deine eindeutigen Bilder sehr gut. Da der Verbalanteil relativ gering ist, sind die Materialien auch sehr prima im DaF-Unterricht einsetzbar. Auch eine schöne Vorübung für die Vorgangsbeschreibung!

Kommentar von hops am 21.11.2004 19:35:11 
Da ich demnächst mit meinen
"Kleinen" ein gesundes Frühstück herstellen möchte, passt deine ubersichtliche Vorlage ganz super. Damit kann ich mehrere Stationen durchführen ohne viel Anleitung geben zu müssen. Danke!

Kommentar von stuggi am 18.03.2006 14:55:19 
Tolle Rezepte
ich finde die Idee einen Mix aus Tabelle und Bild zu machen prima!!!! Habe die Idee übernommen und weitere Rezepte in dieser Art hergestellt. Sind demnächst hier verfügbar. Super!!! DANKE!!! Setze die Rezepte in der Hauptschule Klasse 6 ein. Durch die Bilder kommt es kaum zu Nachfragen und die lästige Rezeptbesprechung erledigt sich fast gänzlich.

Kommentar von nicolemueller am 05.02.2007 19:35:06 
Gute Idee
Ich werde Hauswirtschaftslehre fachfremd unterrichten. Deine Anleitungen sind super, da sie absolut selbsterklärend sind. Nur eine Frage habe ich: Für wie viele Personen ist das Rezept?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können