Kommentar von tanzlady am 13.08.2006 20:56:57 
Schade
Hallo snoopy78, wollte mir die Anleitung für die Stunde runterladen geht leider nicht! Deshalb kann ich mit den Karten nichts anfangen - schade! Kannst du sie mir mailen? Meine Adresse ist: Vielen Dank im Voraus Petra

Kommentar von armand_duval am 22.10.2006 19:50:32 
Leider...
fehlen auch mir die Karten, um die Stunde einsetzen zu können. Wäre nett, wenn du sie mir vielleicht auch per Email an schicken könntest. Vielen Dank schon mal an dich!

Kommentar von student0938 am 24.10.2006 13:43:52 
Nette Stunde! Aber..
es sind keine Karten dabei und die Zeichnung wie das Modell aussieht fehlt?! könntest du mir das AB bzw. die Karten mailen?()Danke!!

Kommentar von wwelling am 24.10.2006 13:59:23 
Schon wieder....
... eine Mail zu Deiner toll geplanten Stunde. Ich würde ich auch sehr freuen, wenn ich die Karten und evtl. das AB in meinem Postfach finden würde: ! Vielen Dank für Deine Mühe schon im Voraus!

Kommentar von thiemo am 23.02.2007 00:10:31 
Klingt super
Auch ich finde deinen Unterrichtsentwurf toll, und ich würde mich freuen, wenn du mir das AB und die Übungskärtchen zukommen lassen könntest. Meine Adresse: Danke!

Kommentar von sheera am 08.06.2007 12:36:16 
sehr schöne
Idee... wärst du so lieb, auch mir das Material ergänzend per Mail zu schicken?! Einfach an Vielen Dank und LG, sheera

Kommentar von steffibea am 26.03.2008 09:14:30 
Ich auch gerne
Hallo, super Idee! Ich habe nur das gleiche Problem wie alle anderen auch. Wäre toll, wenn du auch mir das AB und die Karten mailen könntest: Danke! LG Steffi

Kommentar von simira am 20.01.2009 17:32:38 
Klingt super ...
... deine Stunde. Würde mich auch freuen, wenn du mir die ABs und Übungskarten zuschicken könntest!!! 1000 Dank.

Kommentar von ulrike223 am 26.02.2009 22:11:29 
Modell Wirbelsäule
Hallo Snoopy78! Ich würde mit meinen Schüler auch gerne eine Wirbelsäule bauen. Hast du zufällig irgendwo eine Bauanleitung? Das wäre toll :-) LG Ulrike

Kommentar von ulrike223 am 26.02.2009 22:13:10 
Modell Wirbelsäule
Ach so, und wenn es ein AB und die Kärtchen auch noch gibt, freue ich mit auch drüber ... ist meine Email Adresse!

Kommentar von lidwina5 am 09.03.2009 10:00:46 
snoopy78
Interessanter Stundenentwurf, ich würde ihn gerne ausprobieren. leider fehlen auch mir die Übungskarten und AB. Wäre sehr nett, wenn du es mir schicken könntest. Danke

Kommentar von namari am 18.09.2009 14:15:57 
Modell der Wirbelsäule
Hallo snoopy78, leider fehlen auch mir das AB und die Karten, könntest Du sie mir bitte an meine e-mail Adresse schicken? Vielen herzlichen Dank, namari

Kommentar von teachbili am 29.09.2009 22:47:48 
Beweglichkeit der Wirbelsäule
Liebe(r) snoopy78! Würde deine Idee sehr gerne in meinen Unterricht einbauen, leider fehlen mir einige wichtige Details wie AB und Kärtchen. Wärst du bitte so nett, mir diese Infos zukommen zu lassen? Herzlichen Dank im Voraus! LG, teachbili

Kommentar von hessentest am 03.03.2010 20:17:29 
Material
Hallo Snoopy, ich würde die Sachen auch gerne einsetzen. Bitte schicke mir doch die Materilaien: Vielen Dank!!!

Kommentar von bromusmollis am 04.09.2013 15:23:36 
Wirbelsäule
Hallo Snoopy, wie meine vielen Vorredner bin ich auch an den Materialien interessiert. Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße wünscht Bromusmollis

Kommentar von bientje2708 am 09.12.2013 18:00:50 
Material
ich würde mich sehr über das Material freuen. Eine tolle Stunde passt bei mir super in die Einheit. Herzlichen Dank im Vorraus. Bientje

Kommentar von juelchengs am 05.06.2015 16:41:32 
Deine Stunde klingt echt super...
...und ich würde sie gerne in meinem Unterricht. Vllt kannst Du mir die Materialien auch zukommen lassen. Wäre super! Vielen Dank

Kommentar von none205 am 10.04.2016 21:29:13 
Klingt sehr anschaulich....
Auch ich würde mich über die Bastelanleitung für das Modell sowie die AB´s und die Karten sehr freuen. Vielen lieben Dank.

Kommentar von mockrehna am 20.06.2016 10:26:10 
ich schließe mich meinen Vorgängern an
und würde auch gerne einen Blick auf das Zusatzmaterial werfen Vielen Dank

Kommentar von linlu1 am 06.02.2017 18:55:02 
Die Stunde hört sich wirklich gut an!
Könntest du mir auch die Karten und AB´s zuschicken? :) Lg

Kommentar von jynbo am 10.04.2018 21:24:37 
Würde gerne ausprobieren
...finde die Stunde klingt sehr interessant geplant und würde mich über das Material freuen! LG

Kommentar von leah1307 am 26.09.2019 17:27:12 
Material snoopy78
Hallo snoopy78, auch mir gefällt deine Stundenidee sehr. Kannst du mir auch die fehlenden Materialien per Mail zukommen lassen?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können