Kommentar von am 26.06.2006 19:48:30 
Brauchbare Zusammenstellung!
Meine Schüler, 8. Klasse HS, betreiben sonst Fehleranalyse mit ihrer Lernwörterkartei. Werde den Bogen zur Berichtigung ihrer Diktate ins Heft einkleben lassen. Kennst du folgendes Material: Iwansky, Rainer: Rechtschreiben o.k. – trotz LRS. Ein Programm zur gezielten Förderung von LRS-Schülern in den Klassen 3-6. Offenburg (Mildenberger) 2001. Die Lernplakate aus diesem Band habe ich ergänzend in meinem Klassenraum hängen. Gruß njanine

Kommentar von sun00 am 10.09.2009 08:26:36 
Gutes Analyseblatt
Mit diesem Blatt hat man die ärgsten Rechtschreibschwächen immer im Blick. Kann mir gute Dienste leisten. Danke.

Kommentar von schwingrid am 06.05.2012 19:10:47 
verbessert meines
um Längen. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können