Kommentar von elefant1 am 25.11.2004 07:37:32 
Freut mich sehr,
dass du meine Materialien brauchen konntest; mir gefällt deine Textvorlage auch; nur "verbrauchen sich" aktuelle Superstars ziemlich schnell, darum verwende ich für die Gruppenarbeit meist aktuelle Texte oder ich schreibe diese Erörterung, wenn wir gerade das Zeitungsprojekt machen und lasse die Schüler selbst Texte suchen; trotzdem danke: für "Durststrecken" mit wenig Zeit ist dein Blatt eine gute Ergänzung.

Kommentar von harz-dame am 28.04.2005 11:52:40 
Textvorlage
Solche Textvorlagen als Schreibvorlage zu verwenden ist eine gute Idee. Einerseits wird die Texterfassung geübt, andererseits Argumentationshilfen gegeben. Ich werde die Texte in meiner BGJ-Klasse ausprobieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können