Kommentar von kaan am 26.11.2004 20:31:38 
Toll
Bin gerade am korrigieren von Aufsätzen, versuche gerade mal, wies bei mir so ist... danke für den tipp... man kann immer optimieren!

Kommentar von kermit75 am 28.11.2004 11:31:05 
Der nächste Aufsatz steht
vor der Tür. Werde ich meinen Schülern (Klasse 7 HS) vorher erklären und dann selbst versuchen den Aufsatz mal so zu korrigieren. Danke!

Kommentar von abbahallo am 28.05.2005 11:54:11 
vorbildlich und vollständig
finde ich deine Zusammenstellung. Gut ist auch, dass immer gleich Beispiele angeben sind. Vielen Dank für deine Mühe, die mir viel Arbeit erspart. Ich konnte auch ganz einfach mein bisheriges UWE-System (umstellen, weglassen, ergänzen)in deine Zusammenstellung integrieren.

Kommentar von greencard am 21.07.2005 13:05:58 
Eine wunderbar nachvollziehbare Aufsatzkorrektur!
Die Beispiele werden den Ss helfen, sich im Korrekturdschungel zurechtzufinden. Man spart sich damit viele mündliche Hinweise. Ganz toll! ... Ich bin dir dankbar! PS: matrial noch auf reformierte rechtschreibung hin untersuchen ... ss / ß ...

Kommentar von kleinerdelphin am 09.01.2007 16:59:01 
kann mich nur anschließen
danke für die idee.. & kann ich für meine aufsatzkorrektur gut gebrauchen..:-)! gruß kleinerdelphin

Kommentar von hellg0815 am 02.07.2007 18:37:23 
Da ich seit Jahren
Deutsch im Jg. 5/6 fachfremd unterrichten muss, kann ich deine Vorlage sehr gut gebrauchen.Danke,HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können