Kommentar von elefant1 am 27.11.2004 13:40:09 
Arbeitserleichterung
bedeutet es immer, wenn man solches Material erhält, das man mit Minimalaufwand auf seine Bedürfnisse zuschneiden kann; ein vielseitig einsetzbares Spiel; danke!

Kommentar von musicus60 am 28.11.2004 14:32:04 
Lernen mit Spaß
Vielen Dank für diese schöne Idee. Ich denke meine 5er werden mir dankbar sein, dass ich mal wieder im Netz rumgeschnüffelt habe. Ich finde es ausgesprochen wichtig, dass Möglichkeiten, die im eigenen Unterricht Erfolg hatten auch für andere Kollegen nutzbar gemacht werden. Liebe Grüße musicus60

Kommentar von simo123 am 10.05.2005 10:09:39 
kann mich nur...
...den vorherigen Kommentatoren/innen anschließen!! Ist ne super Sache hier. Danke!!! Meine Kids sind ganz heiß auf diese Art von "Lernen"! Bin im Internat und da ist das ja alles recht öde... Aber so.... machts dann doch mal Spass :o) Gruß, Simo

Kommentar von enamaus am 09.09.2005 14:22:09 
toll
Vielen Dank, dass du solch tolle Materialien bereitstellst. So macht auch meinen Flötenschülern das Lernen der Musiktheorie Spaß. Super Sache!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können