Kommentar von teachernilas am 25.06.2005 20:27:18 
gut
gut

Kommentar von janika80 am 01.11.2007 15:56:47 
Prickeln
Eine Frage dazu... Soll das Bild (z.B. der Tannenbaum) so geprickelt werden, dass er rausgedrückt werden kann? Wohl nicht, oder? Die Kinder sollen also "nur" Löcher in den schwarzen Karton hineinprickeln, durch die das Licht durchfällt? Danke schon mal für die Antwort - ist eine tolle Idee!!

Kommentar von indidi am 17.11.2007 20:35:32 
Toll!
Bin gerade auf der Suche nach Anregungen für unseren Weihnachtsbasar. Vielen Dank für deine Idee.

Kommentar von janne60 am 21.11.2011 22:09:17 
Prima
Meine Ersties prickeln mit großer, fast meditativer Hingabe (es wird dann lange Zeit angenehm ruhig :-)) Ich werde deine schönen Vorlagen mit ihnen nacharbeiten. Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können