Kommentar von schnake58 am 01.12.2004 08:59:17 
Supergut!
Hallo feul, das Arbeitsblatt gefällt mir ganz ausgezeichnet! Danke dafür sagt schnake58

Kommentar von kon am 01.12.2004 11:28:17 
klasse !
Herzlichen Dank für dein ansprechendes Arbeitsblatt. Werd ich auf jeden Fall einsetzen, wenn die Quadratzahlen dran sind.

Kommentar von ima1 am 04.04.2005 20:27:17 
Spitze!
Dein Arbeitsblatt erspart mir Vorbereitungszeit für die Wiederholung der Quadratzahlen. Es gefällt mir sehr gut. Danke! ima1

Kommentar von balule am 15.10.2005 20:05:26 
Und wieder einmal...
hast du mir viel Arbeit erspart!! Danke, liebe feul!! Werde mein Lösungswort unserem derzeitigen Geschichte-Thema angleichen ;o)

Kommentar von ursamaior2004 am 17.11.2005 20:11:11 
Klasse
Danke, werde das AB einem Kollegen geben, der mich vertreten muss. Danke für die Zeitersparnis.

Kommentar von gasi04 am 28.04.2006 18:28:34 
Tolle Idee!
Sinnvolle Übung, verpackt in motivierende Form mit origineller Möglichkeit der (doppelten) Selbstkontrolle - Kompliment!

Kommentar von lupenrein am 01.12.2007 13:35:27 
Danke, ein sehr gutes Blatt!
Mach´ich nächste Woche zur Festigung im 9er-E-Kurs (Gesamtschule NRW). Ciao Dirk

Kommentar von maraa am 18.04.2009 01:59:23 
Wow!!
Tolles Übungsblatt! Selbst wenn die Schüler das mit dem Taschenrecher erledigen, ist es sinnvoll (schließlich müssen sie die Eintipperei ja auch lernen). Klasse find' ich auch, dass du die Pythagoräer zur Sprache bringst. So kann man gleich ein bisschen Mathematikgeschichte mitbehandeln - GEHEIMbund der Pythagoräer werde ich demnächst als Einstieg zum Pythagoras nehmen, weil's so spannend klingt. Ich habe glücklicherweise einige Schüler/Schülerinnen, die man mit sowas locken kann. Also: vielen Dank, maraa

Kommentar von seplundpetra am 17.12.2014 16:20:50 
Meine...
...Schüler fanden diesen AB super. Ich auch. Danke dafür!

Kommentar von matroeschka am 24.08.2015 19:30:43 
Tolles...
...Lösungswort. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können