Kommentar von elefant1 am 07.12.2004 17:42:58 
Das Blatt ist sehr
übersichtlich gestaltet; auch die Idee mit dem Zug gefällt mir gut; aber kleine Zwischenfrage von einer Englisch Unterrichtenden ohne Studium: muss es nicht "is helping" heißen, da der Vorgang der Hilfe ja meist länger dauert?

Kommentar von x_spacegirl_x am 19.12.2004 15:42:25 
... is helping
Da sieht man, dass du kein Unterrichtender bist ;-) Go Ahead bringt erst das Simple present und viel später kommt dann erst das present progressive. Aus diesem Grund heißt es auf dem AB ...helps ... Meine Schüler können noch keine -ing Form, kommt erst in der nächsten Unit

Kommentar von comic14 am 03.10.2006 14:41:08 
Tolle
Gestaltung! Vielen Dank!

Kommentar von hexe21 am 19.01.2007 21:46:33 
Tolles Arbeitsblatt
Wow - ein tolles Arbeitsblatt. Super gestaltet und sehr übersichtlich. Vielen herzlichen Dank - kann ich super einsetzen!

Kommentar von gerlisa am 28.01.2007 20:43:08 
super
danke, wird sicher mal verwendet.

Kommentar von jazz am 17.04.2007 11:05:20 
Super!
Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Kommentar von manisa80 am 07.01.2008 13:31:38 
SUPER..
..Arbeitsblatt. danke für deine Mühe! Genau das Richtigen zum "Einschleifen" ;-) LG Manisa80

Kommentar von zuckerhut1 am 23.09.2008 10:54:19 
ich
liebe dieses arbeitsblatt! Vielen Dank für deine Mühe und ich schließe mich dem Lob für den Zug an - einfach toll!!!

Kommentar von bernstein am 17.03.2009 22:28:05 
Schönes Material
nur bekam ich eine gelinden Schreck, als ich sah, dass mir offensichtlich beim Überprüfen der Materialien die bilder durch die Lappen gegangen waren, die leider nicht sein dürfen - aus urheberrechtlichen Gründen. Ich habe sie entfernt, was der Klarheit und Schönheit des Materials aber keinen Abbruch tut. liebe Grüße von der Englisch-Redaktion

Kommentar von annahl am 06.09.2009 14:21:10 
Klasse!
Ich war gerade dabei, mir ein Blatt mit den Pronomen selbst zu erarbeiten. Dann kam mir die glorreiche Idee doch noch einmal danach zu suchen. Und siehe da!!!! Du hattest dir auch schon Gedanken gemacht und viiiiell besser als ich!!! Vielen Dank für deine Arbeit. Gruss Anna HL

Kommentar von justicebear am 05.01.2010 08:59:12 
danke
vielen dank - super übersichtsblatt!!

Kommentar von erichtho am 27.02.2011 14:51:20 
wow!
Danke für dieses tolle und übersichtliche Material! Meine 5er werden sich wirklich darüber freuen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können