Kommentar von kunoschlonz am 12.02.2006 14:01:13 
Vielen Dank,
dies kommt in meine Aufgabensammlung!

Kommentar von elke2 am 02.03.2006 17:56:33 
Das kann..
.. ich gut gebrauchen! Aufgabe 3:natürlich brauchen vier Schüler länger für den Weg!Die haben sich viel mehr zu erzählen!!!*g* Gruß elke2

Kommentar von doasyourtold am 16.10.2006 15:13:59 
Sehr gut!
Super, jetzt kann ich meinem Nachhilfeschüler gleich ein paar Übungen durchrechnen Lassen! Super gute Übungsaufgaben!

Kommentar von seplundpetra am 12.11.2018 22:01:06 
Da merkt man...
... den Unterschied zwischen Gym und Gemeinschaftsschule. Ich hab maximal einen Schüler, der die Aufgaben einigermaßen bewältigen könnte. Für eine schnellere Nutzung der Arbeit im Unterricht wäre eine getippte Lösung toll. Danke aber auf jeden Fall für Aufgaben.

Kommentar von gary55 am 29.04.2019 14:12:23 
Ein herzliches Dankeschön!
Prima einsetzbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können