Kommentar von arwinia am 08.12.2004 00:35:25 
Achtung!
man sollte es nicht in der nacht tun, selbstverständlich spuckt das........und spukt nicht oder doch? lg arwinia

Kommentar von sumpfeule am 08.12.2004 15:46:47 
.
ich denke ich hab dann auch noch was.. es heißt in zeile 10: der _____ krächzt, nicht krächst. :) sonst find ich das blatt von der idee her schön, ob meine zweiten das hinbekommen?

Kommentar von arwinia am 08.12.2004 16:05:05 
danke
versagen eines deutschlehrers in der nacht........für zweite klasse ganz schön schwer, aber wunder gibt es immer wieder lg arwinia

Kommentar von erikakien am 18.01.2005 16:06:52 
mit Lösung
Gute Sprachübung als Zusatzblatt. Man könnte die Kinder die Tiere auch zeichnen lassen.

Kommentar von palim am 23.03.2005 13:55:01 
.
Gar nicht so leicht - stimmt. Wenn man die gefundenen Wörter zuerst aufschreiben lässt, fällt das Einsetzen in die Sätze sicher leichter. Gut zum Kniffeln, zumal das Lösungswort bei meinen Schülern auch erklärt werden muss (hier sagt man nur Zoo). Palim

Kommentar von beagleine am 07.08.2009 22:40:07 
Vielen Dank!
Mal sehen, ob meine das schaffen....

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können