Kommentar von backe am 26.02.2006 20:06:43 
hallo eiram
ich finde dein material gut und habe einen verbesserungsvorschlag, um dieses wirklich am pc einsetzen zu können. du könntest die arbeitsanweisungen interaktiv gestalten, so kann papier gespart und die arbeit für die sus erleichtert werden. man kann dazu die betreffende stelle im arbeitsblatt markieren, mit rechter maustaste anklicken und "hyperlink einfügen" anklicken. dann die adresse bei "zum.de" eingeben und die sus werden direkt dahingeleitet. so können die (relativ vielen) arbeitsanweisungen reduziert und die arbeit freier gestaltet werden. ist nur ne idee. ansonsten danke für deine vorarbeit!!! grüße backe

Kommentar von jule555 am 24.04.2007 18:48:33 
Nichts für ungut
Bin eigentlich auf der Suche nach einer richtigen Rallye im APX und habe in dieses Material mal reingesehen, ob ich vielleicht etwas nutzen kann. Vielleicht zur Vorbereitung der Exkursion? Vielen Dank jedenfalls, werde mir die Schritte nochmals im einzelnen ansehen, schließlich ist das Material ja schon etwas älter. Nimm mir bitte folgenden Hinweis nicht übel: In der Abschlussbemerkung zum Arbeitsbogen fielen mir direkt drei dicke Fehler auf, ich denke, das darf und muss bei Material für Schüler nicht sein... Vielleicht verbessern? Dann kommen auch keine dummen Kommentare mehr... ;-) Gruß Jule

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können