Kommentar von doris1 am 12.12.2004 15:59:38 
Klingt interessant
kannst du evtl. auch die Geschichte mit abdrucken? ( vielleicht auch den Fendrich Text)Ich kenne sie leider nicht!Diese Materialien befanden sich doch sicher im sog. Anhang deiner Arbeit. Gruß Doris

Kommentar von xabbu am 12.12.2004 19:51:50 
Wie denn??
Stelle ich gerne zur Verfügung, wenn ich wüßte, wie ich das noch anhänge? Ansonsten schicke ich es dir per Mail!

Kommentar von aufderweide am 12.10.2006 16:27:57 
"Liebe"; Grundsätze einer Partnerschaft
Liebe(r) xabbu, Deine Unterrichtsstunde ist zwar schon zwei Jahre her, aber ich habe sie erst heute entdeckt. Würde Deine Ideen gerne in meinem Unterricht ausprobieren. Leider fehlt bei deiner Ausarbeitung der Anhang. Vielleicht hast Du das Arbeitsblatt noch da und könntest es ins Internet setzen. Wäre sehr lieb. Danke im Voraus.

Kommentar von rouge23 am 27.06.2017 10:10:55 
Liebe
Lieber xabbu, das Einstellen deines Entwurfes liegt zwar schon über 10 Jahre zurück, dennoch hat deine Unterrichtsstunde nicht an Aktualität eingebüßt. LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können