Kommentar von feul am 13.12.2004 13:14:44 
spiele
ich setze gerne spiele im unterricht ein und freu mich über möglichst viele anregungen! danke, feul

Kommentar von arielle81 am 15.09.2005 14:02:25 
find ich toll
Ich bin zwar noch nicht am unterrichten (bis aufs Schulpraktikum) aber auch für die Nachhilfe ist sowas immer toll. Werde ich bald mal ausprobieren.

Kommentar von remanz am 16.09.2007 12:01:56 
Gut für Stationen
Dein Memory/Domino wird in eine Stationenarbeit integriert. Danke für die Arbeit. Gruß remanz

Kommentar von gundi2 am 29.11.2017 12:59:09 
Stationenlernen - Fehler im Domino
Gerne habe ich mir das Domino heruntergeladen. Zum Glück habe ich es erst ausprobiert, dabei fiel mir auf, dass du drei Zahlen doppelt hast. Die Schüler - meine Schüler!! - können so das Domino nicht spielen. Ich habe die Zahlen 16, 169, 64 ausgetauscht. Jetzt kann es gespielt werden. Schade, dass du es nicht in word gespeichert hast. Ich habe kein Adobe. Aber vielleicht könntest du es ja ändern? :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können