Kommentar von feul am 17.12.2004 11:17:52 
ich setze
spiele oft im unterricht ein, auch mit zahlen und stellenwerten hab ich schon gespielt. allerdings finde ich memory (wenn man es auf die klassische art mit 2 kärtchen aufdecken spielt)besonders mit den stellenwerten sehr schwer, weil man sich die stellenwerte fast fotografisch merken müsste, (zahl und zahl in worten geht da schon leichter, auch rechnung und zahl geht grad noch). ich hab diese beispiele immer in form von "schwarzer peter" auf spielkarten geübt, da hat man die bilder ständig aufgedeckt vor augen und kann laufend überprüfen, ob was zusammengehört. habe blanko-spielkarten zum beschriften genommen!

Kommentar von indidi am 22.08.2012 22:00:30 
Danke für das schöne Material!
Kann man einfach ausdrucken und hernehmen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können