Kommentar von purzel3 am 16.12.2004 21:44:16 
fein!
Und dann noch mit Lösung! Ich werde das auch noch in einer Klasse 10 versuchsweise einsetzen. Sonnigen Gruß!

Kommentar von tukan am 17.12.2004 09:36:19 
Tolle Materialen
Ein ganz herzliches "Dankeschön" für dieses Material. Schön, dass es zwei Gruppen gibt und die Lösung ist für mich das Tüpfelchen auf dem i . Ich werde es nicht sofort einsetzen, aber es kommt sofort in meinen Ordner. Für mehrere Klassenstufe einsetzbar, denke ich.

Kommentar von stromi75 am 20.12.2004 19:32:43 
DANKE!
Das passte genau zur Thematik in meiner 9. Klasse! Eine wirklich vielseitige Aufgabenstellung. Ich habe die Version A als Vorbereitung genutzt und werde im Neuen Jahr die B-Version als Klassenarbeit schreiben! Wunderbar, dass sich auch noch die Lösungen im Anhang befinden! Deine Zusammenstellung hat mir ein wesentlich entspannteres Wochenende bereitet!

Kommentar von bbsk am 03.03.2005 22:42:28 
Echt Supper
Da ich keine Fakultas im Fach Deutsch habe, aber es unterrichten muss, finde ich eine so gute Hilfestellung echt super. Danke nochmals für eine Lösung.

Kommentar von wumpe am 28.11.2005 00:27:49 
Lyrik, Wortarten
schöner, durchdachter, gut einsetzbarer Test; vor allem die Verknüpfung von Grammatik und Interpretation. Danke, wumpe.

Kommentar von bandi am 16.10.2006 16:36:49 
Danke
für diese Vorlage, die mir die Arbeit in einer 9. Klasse (Realschule)erleichtert. Ich werde im November davon profotieren. Nochmals danke.

Kommentar von dilbert am 27.04.2007 06:13:42 
super - ich war lange auf der suche nach dem
eine gute Hilfestellung echt super. Danke nochmals für eine Lösung: kann ich das auch in klasse sechs einsezten. ich guck mir das mal an.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können