Kommentar von magistra am 11.02.2005 16:26:34 
Hilfe - welches Buch
Finde die Blätter gut verwendbar, benötige aber das Buch

Kommentar von hekare am 26.03.2005 12:29:24 
Schneller Zugriff
Ich finde es gut, dass bei dem AB gleich das Lösungsblatt dabei ist. Das spart unnötige Zeit, wenn sich jemand ohnehin schon die Mühe gemacht hat. Danke!

Kommentar von greencard am 14.05.2005 22:04:04 
Das wird mir helfen!
Ich muss mich erst noch in die Thematik einarbeiten, da hilft mir dein Lösungsbogen sehr. Danke.

Kommentar von rainqueen am 22.09.2008 19:45:54 
Super
... Material. Doch ein Punkt ist mir aufgefallen: Nicht aus den Jägern werden Sammler (Jäger und Sammler waren die Menschen in der Altsteinzeit bereits). Besser wäre: Aus Jägern und Sammlern werden Ackerbauern und Viehzüchter. Nix für ungut. ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können